Anti Krebs Tee, eine alternative Maßnahme nicht nur zur Vorbeugung.

anti krebs tee parasite
Mit dem Thema Krebs oder Tumore beschäftigen sich viele Leute, da diese schlimme Krankheit doch relativ häufig vorkommt. In beinahe jeder Familie oder im Bekanntenkreis findet man jemanden, der an Krebs erkrankt ist. Es gibt ja viele Heilmethoden der konventionellen Medizin, die viel Geduld und Nerven kostet. Was da alles gemacht wird, braucht nicht aufgeführt werden, viele kennen das schon. Eine Möglichkeit ist Tee, der den Krebs oder einen Tumor weitestgehend verhindern oder wenigstens mildern soll. Auch eine Heilung soll schon erfolgt sein, wenn so ein Tumor erst im Anfangsstadium ist. Natürlich gibt es immer wieder Skeptiker, die nicht so recht an die Wirkung verschiedener Kräuter im Tee glauben. Viele dieser Kräuter werden schon lange getestet und weisen auch Erfolge auf.

Anti Krebs Tee – Naturheilmittel bei Krebserkrankung

Anti Krebs Tee - Naturheilmittel bei Krebserkrankung
Ein bestimmter Wirkstoff wurde schon jahrelang getestet, den man als Parasitengewächs an den Teebäumen Südostasiens findet. Die Bestandteile dieses Tees mit Namen Scurulla atropurpurea (Loranthaceae) sind: Alkaloide und Flavonoide, dann noch Glykoside und Triterpen sowie Saponine und Gerbstoffe. Bei diesen Substanzen wurde schon nachgewiesen, dass sie eine heilende Wirkung nicht nur bei Krebs haben, sondern auch gegen Asthma und allergischen Schnupfen und noch einige Krankheiten eingesetzt werden können. Natürlich ist die Bekämpfung des Krebses oder Tumore das Wichtigste, was die Kranken sich von dem Tee erhoffen. Dieses natürliche Heilmittel kommt durch den Genuss des Tees in die Blutbahnen. Durch das Erreichen der Körperzellen wird das Immunsystem verbessert und stabilisiert.

Heilmittel gegen Krebs – Tee zur Vorbeugung

Aktuell kein Kontakt & kein Verkauf

MEDIDENT S.L  –  MEDICINAS NATURALES
Import – Export – Dénia / Spanien

Naturheilmittel gegen Krebs